Neuer Anwärterlehrgang im September!

Ab dem 16. September bilden wir wieder neue Schiedsrichter aus!

Dank der aktuell etwas entspannteren Corona-Situation wird der Lehrgang auch wieder (größtenteils) in Präsenzform stattfinden.

 

Zeitlich wird er komprimiert stattfinden. So kann es sein, dass man sich schon in der folgenden Woche "Schiedsrichter" nennen kann!

 

Folgende Termine sind vorgesehen:

Donnerstag 18-20 Uhr,

Freitag 18-20 Uhr,

Samstag 9-15 Uhr,

Sonntag 9-15 Uhr,

Montag (Prüfungstag) 18 Uhr

 

Wir suchen Damen und Herren oder Jungen und Mädchen ab 13 Jahren, die Interesse am Fußballsport haben und regelmäßig Spiele leiten wollen.

 

Neben freien Eintritt zu allen Fußballspielen auf DFB-Ebene, Spesen und Kostenerstattung bei allen Schiedsrichter-Einsätzen gibt es auch eine Vielzahl von geselligen Unternehmungen.

 

Habt ihr Lust? Bei genaueren Informationen zum zeitlichen Ablauf oder weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei Swen Klotzsche (klotzsche(at)flvw-lippstadt.de) melden!