Personalveränderungen beim KJA des FLVW-Lippstadt

Mit Markus Krombholz (48) vom SuS Cappel kehrt dabei ein alter Bekannter in der heimischen Fußball-Jugendszene wieder zurück zum FLVW-Lippstadt. Krombholz übernimmt zunächst kommissarisch den Posten als Koodinator Schule-Verein-Kita und wird sich vor allem um die Zusammenarbeit der Fußballjugend mit den Schulen und Kindertagesstätten im Kreisgebiet kümmern.

Auch der Lippstädter Melich Moumin (22) ist im kreisweiten Fußballbereich kein Unbekannter, denn nach seiner aktiven Zeit als Spieler beim SuS Cappel und SC Lippstadt ist er seit einigen Jahren auch als Schiedsrichter aktiv. Moumin wird ab der kommenden Saison als Staffelleiter für den D-Junioren-Bereich eingesetzt.

Beim kommenden Staffeltag, der voraussichtlich am 21. August stattfinden soll, werden Krombholz und Moumin auch den Vereinen noch einmal näher vorgestellt.

Auf dem Foto: Dorian Weiß (Koordinator Spielbetrieb, links) und Bernd Kirchhoff (Vorsitzender KJA, rechts) begrüßten jetzt mit Melich Moumin (2. von links) und Markus Krombholz zwei neue Mitglieder des Kreisjugendausschusses.