DFB Lehrwart Lutz Wagner zu Gast im Fußballkreis Lippstadt

Die Schiedsrichter im Fußballkreis Lippstadt freuen sich schon auf den nächsten Schulungsabend. Grund hierfür ist der Besuch des DFB Lehrwarts und ehemaligen Bundesliga Schiedsrichter Lutz Wagner.

Der 55 Jährige, der in seiner Zeit als aktiver Schiedsrichter mehr als 300 Spiele in der 1. Und 2. Bundesliga leitete und zudem verantwortlich für die Umsetzung der umfassenden Regeländerungen in den letzten Jahren in Deutschland war, wird an diesem Abend nicht nur einen kleinen Einblick in seine Karriere geben, sondern wird den heimischen Schiedsrichtern auch Tipps geben, wie man seine Spielleitungen noch weiter verbessern kann. Außerdem wird Wagner auch von seinen Erfahrungen als Schiedsrichter Beobachter berichten, die er seit der Saison 2010/2011 unter anderem in der Bundesliga sammeln konnte. Stattfinden wird das ganze am 11.12.2018 um 18:30 Uhr im Hotel Büker in Erwitte.